Samstag, 20. Oktober 2012

Wir veranstalten die Produktion...

EINFACH GROSSARTIG! copyright Dirk Verschure
Es ist noch keine Woche vergangen, seit dem ich relativ überraschend zur schnellen Produktion, zur gemeinsamen Gestaltung des MUSEN-MAGs aufgerufen habe und, oh Zeitdruckwunder, das fluppt erstaunlich gut.
Wir werden da ein ganz wunderbares Heft zusammenbauen mit vielen erstaunlichen Illustrationen, witzigen Comicinterviews, schlauen Texten, guten Fotos und Dokumentationen... ja, so ungefähr.
"Wir veranstalten die Produktion" meint übrigens folgendes: Ich habe eine Veranstaltung bei Facebook erstellt, um a) möglichst viele kreative Freunde zu erreichen, b) Ideen & Beiträge direkt zu sammeln und c) das Wachstum des Heftes zu dokumentieren. Ehrlichgesagt habe ich nicht erwartet, dass das so gut angenommen wird und tatsächlich funktioniert. Es muss wohl auch irgendwie mit am Zeitdruck liegen.
Am Dienstag ist Eingabe-STOPP, dann gilt es den Seitenaufbau voranzutreiben, aus dem Sammelsurium ein Konzept zu zaubern und jede Menge Seiten zu layouten. Aber wie ich mich darauf freue! Ha, gefällt mir.

MUSEN MAG #1 FACEBOOK-Event
(Ist auch für Garnicht-FACEBOOK-Nutzer zu sehen)

WAS WIR EIN FEINTEILIGES GEWIMMEL! copyright Rabea Senftenberg


Quasi fertige Seiten und Teaser-Bilder

Das Interview mit Johanna Zabojnik – kommen noch fünf Panelreihen mehr


Das Interview mit Klaus Cornfield – kommen noch fünf Panelreihen mehr


Cover-Alternativen. Wir werden auf Blau, Makipappenbraun und Ampel-farbenem Papier drucken! Zudem werden die Innenseiten des Covers, also das Vorsatzpapier von den Musen mit der Hand bestempelt, also jedes MUSEN-MAG wird ein Unikat!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen