Dienstag, 12. März 2013

Der Abend vor dem Tag davor....

Tja, nun ist es bald soweit: Die Leipziger Buchmesse öffnet übermorgen ihre Tore oder ihre Hallen und das ist soooo grooß! Und dann findet sich in einer der Hallen im sowieso besten Bereich der Messe, also Halle 3 im Bereich buch + art, Stand-Nr. G603 doch tatsächlich der kleine kleine Jaja Verlag. Wir sind dabei!
Wie unser Stand aussehen wird, darüber haben ja bereits zwei Illustratoren visuell fabuliert, hier nun noch die dritte und bunteste Messestand-Vision von Ulrike Jensen:

Heute ist so ziemlich alles fertig geworden, Info- und Pressematerialien, alles ist fertig gefalzt, geordnet, geklebt, verpackt und wir haben ein spezielles Messemöbelstück in guter alter Papp-Manier gebaut und nun eine vage Vorstellung davon, wie schick das alles aussehen wird übermorgen.
Aufregend ist das alles, aber die Freude überwiegt.
Auf der Leipziger Buchmesse anwesende Autoren sind: Klaus Cornfield, Anja Vogel, Michael Beyer, Ulrike Jensen, Stefanie Klück, Alexander von Knorre, Stephan Lomp, Ka Schmitz und Anita Leutwiler.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen