Sonntag, 10. März 2013

Wollt ihr ´ne.... Überraschung?


Es war einfach so viel los in den letzten Tagen, da war einfach keine Zeit mehr über, um die Mache dieses neuen Produkts hier LIVE zu dokumentieren, darum ist es jetzt eben eine Überraschung:

Die "31 Tage halbvoll" sind wieder da! Wir haben vor Jahren in der Musenstube dieses Kartenset für Optimisten oder solche, die es werden wollen, zusammen entwickelt und dann in drei Editionen produziert, siehe HIER.
Die vierte Edition, die jetzt im Jaja Verlag erscheint, beinhaltet das Best-Of der Vorgängerkärtchen. HIER auf der Verlags-Webseite.


Das Karten-Set besteht aus 31 Karten. Auf den Karten zu sehen sind ein Spruch und ein Bild in zweifarbigem Siebdruck.
In dem passenden Kartonkästchen versammelt stehen sie schräg angelehnt und servieren 31 Tage lang allmorgendlich einen Ratschlag, Tipp, einen Zuspruch, ein Motto für den Tag.

Und das in Wort und Bild, von 19 IllustratorInnen gezeichnet: Kirill Abdrakhmanov, Susanne Asheuer, Michael Beyer, Karin Clauss, Hamed Eshrat, Marie Geißler, Annecke Gerloff, Lydia Kessner, Ute Kneisel, Annette Köhn, Rosa Linke, Anja Mattenklott, Jana Muraitis, Julio Rölle, Nadja Rümelin, Maki Shimizu, Imke Staats, Anja Vogel und Anja Wrede.

Wieder klopfen wir unserem Lieblings-Siebdrucker (SHINING-LABOR) auf die Schulter und ich danke herzlichst der großartigsten Praktikantin der Welt: Sarah Marschall, die den Bärenanteil beim Kartensortieren und Kistenbekleben geleistet hat!

1 Kommentar:

  1. Wow, wie schön!! Vor allem auf & in wunderschönen Naturkarton! Setz ich mir die kleinen Schatztruhen doch gleich mal auf meine Geschenkeliste drauf! ;)

    AntwortenLöschen