Donnerstag, 19. Juni 2014

Comicsalon Erlangen - Tag 0

Wir (Maki, Mic, Sarah, Annette) sind in Erlangen angekommen. Es ist... (oh, Worte finden...) ...ein unbeschreibliches Gefühl. Faktisch haben wir den Stand aufgebaut, Stullen gegessen, die Jaja-Fahne auf dem Rathausplatz gefeiert und waren dann noch quatschen, futtern, Menschen treffen im Museumswinkel, wo die Comicworkshops stattfanden. Und so ungefähr sah/siehts aus:

Abfahrbereit! Foto: Maki Shimizu

Das hat ja mal gerade so alles reingepasst! Foto: Maki Shimizu

Wo! Wie! Was! Ahhh!
Standmotto Balkonien... in der Mache
Unsere drei Autoren-Sticker haben wir entdeckt, durften uns aber noch keine nehmen. Morgen geht das Sammeln los!
Da weht die verpupste Drachenfahne im Wind... von Maki Shimizu
Bestes Foto überhaupt! Danke, Maki!
 Wir sehen uns morgen? Hier im Jaja-Blog oder hier eben.... beim Comicsalon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen