Donnerstag, 7. August 2014

Sommerpause! Und...

Liebe Alle!


Nach den letzten betriebsamen Wochen verabschiedet sich Eure Jaja-Verlegerin in ihren wohlverdienten Sommerurlaub. Das heißt, nichts geht mehr. Ach, Quatsch! Ihr könnt nur keine online-Bestellungen aufgeben und Antworten auf jedwede Anfragen erwarten. Die Jaja-Machwerke gibt es ja trotzdem in vielen schönen Buchhandlungen oder können dort bestellt werden...
Und nach der Sommerpause freu ich mich, ALLE Kalender für das Jahr 2015 parat zu haben, die ich Euch hier schon in Kürze vorstelle. Der Jaja Verlag bringt insgesamt vier Kalender heraus, alle sind Planer, hochformatig und mit Spalten für unterschiedliche "Organisationsgemeinschaften". 

Als erstes begrüßen wir den für die Familie. Schon im dritten Jahr in Folge begeistert der Familienplaner Marie Geißlers wachsende Fangemeinde. 41x20cm groß, 13 Seiten S/W auf schickem Papier.


Als nächste kommt der Liebespaarplaner aus der Druckerei: Optimal, wenn ihr zu zweit und verliebt seid und nur zwei Spalten zum Planen braucht. Gestaltet einzig und allein von Ulrike Jensen. In Farbe und etwas kleinerem Format: 18x33cm



Dann gibt es noch die beiden Gemeinschaftsproduktionen für weitere Organisationsgemeinschaften, wiederum in S/W usw. wie Maries Familienplaner. Der WG-Planer ist für vier Personen eines wie auch immer gearteten gemeinschaftlichen Wohnens... und von 12 Illustratoren sehr frei und fröhlich und unterschiedlich gestaltet!
Die da heißen: Rabea Senftenberg, Teresa Mönnich, Aike Arndt, Alexander von Knorre, Maki Shimizu, Marie-Pascale, Mathilda Mutant, Lihie Jacob, Anne Wenkel, Annette Köhn, Eva Schönfeld und Claus Daniel Herrmann.



3 großartige Illustratorinnen aus der Weimarer Illustratoren-Schmiede haben sich der Organisationsgemeinschaft bürokratischer Natur gewidmet. Dieser Planer ist für 4 Arbeitswütige, Co-Worker und Kollegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen