Dienstag, 2. September 2014

Krokodilsgeburtstag

Ui, was kommt denn jetzt?
Endlich mal wieder will der Jaja Verlag ein richtiges Kinderbuch herausbringen. Extra für Kinder, extra groß und wunderprächtig illustriert. Einen besonderen Besen habe ich auch an der Geschichte von Luise Winter gefressen, da sie originell und witzig ist und richtig gelungen!
Dieses und andere Details zum KROKODILSGEBURTSTAG erläutern Stephanie Gustai, die Illustratorin, und ich, die Verlegerin in unserem DIY-mäßigen Präsentationsvideo:


Krokodilsgeburtstag - Schwarmfinanzierung from Annette Köhn on Vimeo.

www.startnext.de/krokodilsgeburtstag

Und ja, wir wollen KROKODILSGEBURTSTAG ganz großartig drucken lassen und starten zur teilweisen Finanzierung der immensen Druckkosten mal wieder ein Crowdfunding. Nach nunmehr 5 erfolgreich finanzierten Jaja-Machwerken scheint dieses "Schwarmfinanzieren" (ich mag das deutsche Wort lieber) ein ganz praktisches & intelligentes Verfahren zu sein.
Übrigens: Als Unterstützer darf man sich nicht als Spender verstehen, denn es gibt auch ein naturelles Dankeschön für die Unterstützungen. Kann sein: Das Buch, Krokopostkarten, Krokogeschenkpapier (dazu später noch).
Das Schwarmfinanzieren führt also auch zu einer materiellen Rückverteilung an den Schwarm, das wollte ich nochmal als Zusatzinfo gegeben haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen