Dienstag, 9. Juni 2015

Comicfestival München - letzter Tag!

Inzwischen sind wir wieder heil in Berlin angekommen... und der letzte Tag in München war auch noch schön jewesen, wa!
Hier ein paar Bilderchen zur Dokumentation:


Am Stand vom Jaja Verlag ist´s immer nett! Zeichnung von Hanna Jung



Lars von Törne sitzt nebenan. Zeichnung von Hanna Jung


Und hier beim Zeichnen, weltbeste Praktikantin Hanna Jung

Jaja, die Jajas... immer ein Lächeln auf den Lippen
Maki Shimizu beim Portrait-Signieren von YUKI

Wir kaufen Comics bei Reprodukt und die Reproduktis bei uns! Das ist eine schöne Kollegn-Mentalität.

Und oh, hups... schon fast alles weggeräumt.
Maki signiert ihren ADAGIO N°2 für Baraba Yelin, Gewinnerin des Peng!-Preises für den besten deutschen Comic: IRMINA (Empfehlenswert!)

Und alles zumachen und los....
Alexandra Rügler fuhr im Reprodukt-Bus mit und so trafen wir uns rein zufällig an der Raststätte Frankenwald. Wir waren gerade bei Autpbahn-Gymnastik im Hiphop-Stil.

Meine ganz persönliche Ausbeute vom Comicfestival...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen