Donnerstag, 9. Juli 2015

In der Mache: Der Kinderzimmer Kalender 2016

Es ist immer besonders schön, die künftigen Jaja Machwerke in ihrer Entstehung zu beobachten und nicht "nur" fertige Daten zur Druckerei zu senden. Es ist auch sowieso immer schön, mit Lihie Jacob in der Musenstube zu arbeiten und ihr ab und zu über die Schulter zu linsen.
Im Falle des Kinderzimmer Kalenders 2016 kommt beides zusammen: Lihie malt und ich beäuge und bewundere die Kalenderblätter in ihrer Entstehung. Einige turnende Tiere ziehen jetzt unsere Galeriewand...
Der Kinderzimmer Kalender 2016 wird im September erscheinen und nach einigem Preispolitik hin und her darf ich nun endgültig verkünden, dass er nunmehr 29.- Euro kosten wird. Im großen DinA2-Hochformat auf hochwertigem Papier werden die Illustrationen von Lihie Jacob super wirken! Wir freuen uns vor!
Mehr von Lihie: cargocollective.com/lihiejacob












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen