Mittwoch, 20. Juli 2016

Schöne Ferien! Schöne Schulanfänge!



Liebe Kinder!

Wenn ihr Berliner seid, dann geht´s ja heute los mit den Ferien! Aber für viele Kinder in anderen Bundesländern sind die Sommerferien schon fast wieder zuende... wie auch immer, der Jaja Verlag wünscht Euch schöne Ferien und schöne Schulanfänge!

Für die Schultütenbestückung haben wir supercoole Sets zusammengestellt, denn Tanja Esch hat zu ihrem Grundschulcomic "supercool" einen Stundenplan gestaltet. Außerdem gibt es bei Jaja noch andere reisebegleitende Kinderliteratur und noch die letzten Exemplare der TurnendenTiere-Turnbeutel von Lihie Jacob, an die wir hiermit gern erinnern!
Supergünstig übrigens, jedes Set kostet 20.- Euro.
IM Jaja-SHOP BESTELLEN



Sommer-Set 1
1x Comic "supercool"
1x Wunderheft
6x Stundenplan

Sommer-Set 2
1x TurnendeTiere Turnbeutel
2x Wunderheft
6x Stundenplan

Sommer-Set 3
1x "Mit dem ABC durch Berlin" oder "Mit dem ABC durch Skandinavien"
1x Wunderheft
6x Stundenplan


Apropos Wunderhefte: Deren Produktion hat uns ja nun einige Tage beschäftigt, wir haben wieder einen guten Vorrat angelegt. Dank der fleißigen Stempel-, Schneid-, Falt-, Heft-Arbeit der Verlegerin Annette und dem Praktikanten Mikael konnten wir gestern mit unverhohlenem Stolz diese prachtvollen Fotos machen:
Die ganze Pracht mit Musenstuben-Hund Blender



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen