Montag, 22. August 2016

Jaja Verlag in der aktuellen NOVUM

Es kommt mir wie ein weiterer Meilenstein auf dem Weg des Ruhms (hihi), den der Jaja Verlag beschreitet, vor:
Die novum, Deutschlands renommierteste Zeitschrift für Grafikdesign im weitesten Sinne stellt den Jaja Verlag und unseren Lieblings-Komplizenverlag rotopolpress über zwei Doppelseiten hinweg vor. Ich danke Martin Jurgeit, dass er uns in seiner Beschreibung so gut trifft und freu mich.
Das sieht richtig gut aus und schöne Grüße an die Kasselaner von rotopolpress!

novum - world of graphic design 9/16 – Im Inhaltsverzeichnis
novum - world of graphic design 9/16 – Erste Doppelseite
novum - world of graphic design 9/16 – Erste Doppelseite
novum - world of graphic design 9/16 – Textausschnitt auf der ersten Doppelseite
novum - world of graphic design 9/16 – Artikel von Martin Jurgeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen