Samstag, 3. September 2016

Soft geöffnet!


Die letzten Tage waren wir immer wieder am Ausstellung aufbauen und es wächst und gedeiht alles und ein Ergebnis lässt sich minimal erahnen. Heute war dann zum SOFT OPENING auch die Galerietür auf und so kamen auch einige Besucher hereinspaziert...

Gute Idee, Fenster putzen!

Wow, wir haben die Vitrine für die richtig richtige Kunst!

Federico hat uns einen Drachen gemalt! Statt futtern sollen ihn künftige Galeriebesucher füttern! Hier: erste Testperson.

Wie ein dejà-vu, da hängt sie wieder die rote Fahne...

5 Jahre sind eine lange Reise, da brauchten wir viele Koffer...

Rahmen-Check mit Sebastian Vollmar

Ich fang mal mit dem Mammutprojekt an: Doku der letzten 5 Jahre... hier im Bild das unglaublich Jahr 2015 (unfertig)

Anne Wenkel "macht die Fenster schön" und Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen