Mittwoch, 31. Mai 2017

Das war das Comicfestival München

Hui, das ging schnell vorbei! Es war warm in München... und rückblickend ein fröhliches Festival mit ein paar Minuszeichen. Zum Beispiel hätten Besucher- und Umsatzzahlen gern höher sein können und leider haben wir auch nüschts bei der ICOM Preisverleihung abbekommen, auch wenn´s knapp war... Dafür hat unser Federico den bitstorm-Comicbattle gewonnen, unser Klaus hat sehr emsig seine Fou-Fou und Haha-Aufsteller gezeichnet, gebastelt, plaziert und damit viel Gegenliebe erzeugt und wir haben viele liebe Jaja-Autoren und Zukünftige getroffen, gesprochen, einander kennengelernt. Und der Schweinebraten im Biergarten nebenan war sehr lecker. Und wild getanzt haben wir auch Samstag abend... und gut geschlafen in unseren Zelten und die ganze Autofahrerei hat gut geklappt.
Hier unsere Foto-Doku:
Jaja on the road v.l.n.r.: Annette Köhn, Klaus Cornfield, Sofi Pfister, Federico Cacciapaglia, Michael Beyer
Standaufbau Mittwoch abend in der Alten Kongresshalle
Campingplatz-Idylle THALKIRCHEN
Klaus steht früh auf und bastelt den ersten Aufsteller.
Hier ALLE Aufsteller von Klausi-Mausi, die er in den vier Tagen emsig bastelte. Zum GRÖSSER angucken, Klicken:


- - - - - 

Gaaaaanz viele Jaja-Comics!
Lieblingsnachbarn AVANT VERLAG
Jaja-Stand
Die Jajas v.l.n.r.: Michael Beyer, Federico Cacciapaglia, Sofi Pfister, Klaus Cornfield, Maki Shimizu und Kundin.


Klaus Cornfield signiert.
Federico Cacciapaglia signiert
mic alias Michael Beyer signiert

Beste Aussicht auf den Jaja Stand in der Vogelperspektive
Maki Shimizu signiert ADAGIO N°3
Maki signiert ADAGIO N°3 für Mikael Ross
Maki signiert YUKI mit Doppelportrait
Maki signiert YUKI für Markus Galla, den Comicbotschafter
Stipvisite auf Makis Ausstellung YUKI mit cooler Galeristin Juliane Krose links im Bild.
Donnerstag: Abendliches Spaßprogramm B1TSTORM mit erfolgreich durchgestandenem Comicbattle. Lustig!!!!
Dazwischen super super Lesung TÜTI, dem 2018 bei Jaja erscheinendem Comic von Dominik Wendland
Freitag Preisverleihung ICOM mit dem lustigen FIL, Burkhart Ihme, und den ausgepreisten Comics (der anderen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen