Mittwoch, 10. Mai 2017

Das war die COMICINVASION !!!

Hach, war das ein super Wochenende! Was hatten wir für ein super Wetter und beste Stimmung und tolles Programm und alles lief ganz wunderbar mit den dann doch insgesamt 6 Lesungen vom Jaja Verlag und dem ILLUMATEN neben dem Jaja-Stand am Sonntag und HA, ich kann auch verraten, dass wir einen bombigen Umsatz hatten!

Hier ein paar Stimmungsbilder:
Zuerstmal, Aufbau und Willkommen und OMP-Konzert!



Lesung von Klaus Cornfield aus "Pizza für Plüschohren":


Die Lesungen von Markus Köninger (Wie nennen wir uns?) und Valentin Krayl (Weltenbummler):



Derweil am Jaja-Stand:


Der ILLUMAT funktioniert gut:


Ein Beitrag geteilt von ComicInvasionBerlin (@comicinvasionberlin) am


Dann, mittlerweile ist es Sonntag, die Lesung von Tanja Esch aus "du kannst natürlich heute noch hier schlafen":



Und dann die Lesung von Hanna Gressnich aus "Nichts ist doch schon etwas":



Im Eingangsbereich am Stand von malstoff führt Lihie Jacob die neuesten Pinselstifte von Winsor & Newton vor:



Schließlich lasen auch noch Federico Cacciapaglia und das Verlegerinnen-Einhorn spontan aus IMMIGRANT STAR, dem neuen Comic von Federico, der noch zuende gezeichnet wird, bevor er im Sommer bei Jaja erscheint:


Ach, und der Lokalsender war auch vor Ort:



Mehr Fotos, Filmchen, Eindrücke über die Seite der Comicinvasion: www.comicinvasionberlin.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen